Podbike: First Touch

Nachdem ich schon letztes Jahr für das Podbike gezeichnet hatte, stand der diesjährige Messebesuch natürlich ganz im Zeichen der angekündigten Probefahrt mit dem Prototypen.
Ich musste ganz schön lange warten, bis ich dan endlich 5 Minuten lang mein zukünftiges neues Geschoß für den Firmenweg probefahren durfte.
Aber die Wartezeit hat sich gelohnt! Nach der Fahrt war ich wirklich total geflasht, ich freue mich unheimlich darauf, im nächsten Jahr dann ein Exemplar aus der 0-Serie oder sogar schon aus der norwegischen Serie fahren zu dürfen. Deutschland wird wohl gleich nach den nordischen Staaten bedient, da hier besonders viele Bestellungen vorliegen. I´m happy!

Alle anderen Eindrücke auf der Spezi waren da fast nur noch „Beiwerk“. Ein gelungenes Wochenende!

Website Podbike

Facebook Seite Podbike