Summertime Tria am 11.08.2019

Viel zu flach! Das ist das, was mir beim Summertime Tria immer wieder durch den Kopf geht. Die höchste Steigung ist die Autobahnbrücke, da kann man auf dem Rad nicht wirklich das Kriegsbeil ausgraben. Und natürlich haben die Referees alle Hände voll zu tun, daß sich auf der Radstrecke keine Plauschgruppen bilden. Es tut wirklich weh, wenn man auf dem Rad von Pulks überholt wird, bei dem die hinten Oberlenker fahren und quatschen. Schämt euch!

Eine Lehre musste ich dieses Jahr ziehen: wie üblich bin ich bis kurz vor Schluß eingeschwommen. Und als ich dann endlich aus dem Wasser rauskam, mußt ich mich beim Rolling Start ganz hinten starten. Gibt zwar ein positives Gefühl, wenn man schon beim Schwimmen permanent überholen kann, für den Swim-Split ist das aber nicht zuträglich.

Dennoch kann ich mit dem Ergebnis bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des KTeV ganz zufrieden sein. Ab jetzt ist es aber ein ganzes Stück Arbeit, da ja auch die Urkunden und die Abrechnungen für die Vereinsmitglieder erstellt werden müssen. Aber einmal im Jahr ist das ja ok.