Über mich

Hallo zusammen!

Mein Name ist Holger Rieger.

Es freut mich, euch auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen. Vielleicht habt ihr per Zufall hierher gefunden. Dieses Projekt startete im Jahr 2000 und nach einigen Relaunches in den letzten Jahren und der aktuell gerade stattfindenden Überarbeitung findet ihr hier in Zukunft viel Historie, aber natürlich auch aktuelle Inhalte.

Wahrscheinlich seid ihr im Internet über eines meiner Projekte gestolpert und wollt wissen, wer und aus welchem Antrieb dahintersteckt.

Zu meiner Person:

Ich bin leidenschaftlicher Triathlet, reise gerne und bin in zahlreichen Vereinen eingebunden.

Private Interessen und Engagements

2009 und 2011 zu unserer kleinen Familie gestoßen sind Christoph und Sophie, die für uns zum Lebensmittelpunkt geworden sind.