Duo Marathon

10.04.2016 Halbmarathon in Bad Dürkheim

Dieses Wochenende stand eine ganz besondere Aktion auf dem Programm. Michael Götz trainiert derzeit auf den Badenmarathon und hatte auf seinem Programm für das Wochenende einen Halbmarathon zur Vorbereitung auf seinem Trainingsplan stehen. Die Wahl fiel auf den Marathon Deutsche Weinstraße in Bockenheim / Bad Dürkheim. Da die Halbmarathon-Plätze vergeben waren, haben wir uns den Duo-Marathon geteilt, bei dem noch Startplätze frei waren.

Invalid Displayed Gallery

Michael lief die erste Hälfte der Strecke, ich habe dann den 2. Teil unter die Sohlen genommen. Das Wetter war brillant, die Zeit auf dem Papier leider nicht so. Allerdings ist das Gelände auch extrem wellig und damit nicht für Bestzeiten gemacht. Und weiterhin kommt noch dazu, daß ich die nächsten beiden Wochen ebenfalls zumindest einen Halbmarathon auf dem Wettkampfprogramm stehen habe. Mal sehen, wie die Energie dafür reicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.