Neue Treter

04.03.2017 Neue Laufschuhe gekauft

Mit der Neueröffnung des Sportteams in Bruchsal haben wir endlich wieder einen Laden in der Bruchsaler Innenstadt, der für uns Triathleten geschaffen wurde. Andi Wenz ist auch nach Bruchsal zurückgekehrt und bietet nun neben seinem Laden in Heilbronn für uns ein Sportfachgeschäft mit individueller Beratung an.
Die Eröffnungsveranstaltung am letzten Samstag habe ich gleich dazu genutzt, ein paar neue Laufschuhe zu kaufen.

IMG_0108

Mein aktuelles Paar ist doch schon etliche Kilometer genutzt worden und gerade bei dem für Läufer wichtigsten Equipment möchte ich keine Kompromisse eingehen.
Entschieden habe ich mich wieder für Asics, und zwar den Asics Gel DS Trainer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.