15.06.2017: Radtouristik Linkenheim

Manchmal ist es gut, alte Dinge wieder zu entdecken: während ich in den letzten Jahren häufig alleine geradelt bin, hat sich mittlerweile bei uns eine kleine Gruppe entwickelt, die so gelegentlich die Radtouristikfahrten der näheren Umgebung „heimsucht“. Wir sind sicher nicht die schnellsten, aber überzeugen ungemein bei den Verpflegungsstellen…

no images were found

Nachdem wir vor ein paar Wochen erstmal in Heidelberg angetreten sind (wirklich wunderschöne Strecke, wir haben die 127km Strecke unter die Räder genommen), hatten wir uns diesmal die Tour 3 mit 106km Streckenlänge des RV Badenia Linkenheim vorgenommen.

Wirklich eine schöne Tour, wenn auch der erste Teil nach meinem Empfinden zu flach war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.