Puebla

Puebla 17.12.2002

Ziel der ersten Tagestour nachdem wir Mexiko Stadt verlassen hatten, war Puebla. Auf dem Weg dorthin machten wir kurz Halt an einer der größten Pyramiden in Mexiko. Die Quetzalcóatl Pyramide liegt bei Cholula, direkt am Fuße des Vulkans Popocatépetl. In Puebla kamen wir durch die recht kurze Fahrtstrecke recht früh an. Zeit, noch ein wenig von der Stadt anzuschauen.

Invalid Displayed Gallery

Ähnlich wie Mexiko Stadt ist jedoch auch Puebla sehr groß und unübersichtlich, statt großer Weite dichtes Gedränge auf den Märkten der Stadt. Ganz besonders bewundert haben wir die Kirche hoch auf dem Berg über Puebla.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.