Cancun

Abschluß der Reise in Cancun 28.12.2002

Zum Abschluß unserer Rundreise taten wir es ein wenig den Touristen aus aller Herren Länder gleich, welche ausschließlich zum Baden nach Mexiko kommen. Wenn die wüßten, was sie alles verpassen! Wir waren ein wenig außerhalb der Betonburgen von Cancun, und so konnten wir auch diesen Teil der Reise genießen. Schade, daß der Urlaub so schnell zu Ende ging.

Invalid Displayed Gallery

Natürlich haben wir nicht alles gesehen, was Mexiko zu bieten hat. Wir denken aber dennoch, daß dies das maximal mögliche in dieser kurzen Zeit war. Der Rückflug erfolgte wieder mit American Airlines. Diesmal jedoch über Chicago mit AA767 und AA84 nach Frankfurt. Damit ging unser erlebnisreicher Mexikourlaub dann schließlich zu Ende.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.