Franschhoek

07.12.2015 Fahrt nach Franschhoek

An diesem Morgen hieß es recht früh aufzustehen für die Fahrt von Oudtshoorn nach Franschhoek. Wir genossen noch einmal den Ausblick auf „unseren“ See direkt an unserer Cabin um uns dann nach einem ausgiebigen Frühstück auf den Weg zu unserer nächsten Station Franschhoek zu machen.

Invalid Displayed Gallery

DER Tours hatte für unsere Reise das Hotel geändert, das ursprünglich vorgesehene war überbucht. So waren wir gespannt, was uns denn erwarten würde. Und wir wurden nicht enttäuscht. Direkt an der Hauptstraße gelegen, genossen wir den Pool und unsere riesige Suite im Hotel „Franschhoek Country House

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.