Kapstadt-Port Elizabeth

30.11.2015 Flug von Kapstadt nach Port Elizabeth

Der Hauptgrund, ds Hotel am Flughafen zu buchen war unser recht früher Flug nach Port Elizabeth. Wir mussten kein Fahrzeug abgeben und konnten uns ganz gemütlich nach dem Frühstück vom Hotel in wenigen Minuten an den Flughafen chauffieren lassen. Eine wirklich gute Wahl, dieses Hotel.

Invalid Displayed Gallery

Nach einem kurzen Flug mit BA6323 nach PE konnten wir auch am Ankunftsort nach kurzer Begrüßung durch die Reiseleitung unser Fahrzeug bei Hertz in Empfang nehmen und uns auf den Weg ins Hotel machen. Von dort aus sind wir dann zusammen am Strand entlang durch den Vorort Summerstrand gelaufen und haben die Sonne genossen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.