Kuzuko Lodge

01.12.2015 Ankunft in der Kuzuko Lodge

Zum ersten Mal so richtig in Südafrika eingetaucht sind wir an diesem Tag mit unserer Fahrt zur Kuzuko Lodge. Die erste längere Fahrt mit den Kindern, zum ersten Mal Gravel unter dem Hintern. Das “Abenteuer” hat begonnen.

Invalid Displayed Gallery

Die Lodge liegt wirklich einzigartig auf dem höchsten Punkt der Gegend, aus unserem Rondavel hatten wir eine tollen Blick auf die ganze Gegend. Diesen ersten Tag haben wir sehr genossen, stand doch bereits an diesem Tag der erste Game Drive mit unserem Ranger im offenen Geländewagen auf dem Programm.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.