Kuzuko Game Drive

02.12.2015 Game Drives

An unserem 2. Tag in der Lodge standen gleich 2 Game Drives am frühen Morgen und am Abend auf dem Programm. Für die Kinder der erste Kontakt zu Büffeln, Löwen und Giraffen in der freien Wildbahn. Mittags konnten unsere beiden kleinen Helden auch die “Small Five” kennenlernen. Die hat nicht jeder in Südafrika gesehen…

Invalid Displayed Gallery

Natürlich durfte der obligatorische Sunset Drink im Gelände beim Game Drive am Abend nicht fehlen. Allerdings wurde der Standort ziemlich kurzfristig aufgrund einer Reifenpanne “festgelegt”.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.