Kuzuko und Addo

03.12.2015 Abschied von der Kuzuko Lodge und Fahrt über den Addo Elephant Park nach Knysna

Auch an diesem Morgen ging es wieder früh raus aus den Federn, schließlich wollten wir doch endlich Elefanten sehen, die bis dort hin noch nicht unseren Weg gekreuzt hatten. Gerade die Woche zuvor waren sie noch am Wasserloch beim Hotel gesehen worden… Nun, wir haben viele weitere Tiere gesehen, leider blieben die Elefanten jedoch verschwunden.

Invalid Displayed Gallery

Und so kam es, daß wir uns kurzfristig entschieden, einen kurzen Abstecher in den Addo Elephant Park zu unternehmen. Hier sollten wir doch diese majestetischen Tiere doch finden. Und so war es auch: neben den Elefanten haben wir auch viele Antilopen und Gazellen, Wildschweine und Zebras direkt aus unserem Auto beobachten können.

Invalid Displayed Gallery

Mit der Weiterfahrt nach Knysna ging dann unsere Expedition in die Wildnis zu Ende. Übernachtet haben wir im Knysna Log Inn. Das Hotel befindet sich in Laufweite zum Hafen von Knysna mit seinen Restaurants und dem Hafen. Ein idealer Ort, um diese kleine Stadt zu erkunden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.