Knysna

04.12.2015 Knysna

Eigentlich wollten wir ja in Knysna eine Fahrt mit dem Choo-Tjoe Train unternehmen, so wir es damals beim allerersten Besuch in Südafrika zusammen mit meiner Family erlebt hatten… Die Kleinen hatten sich wirklich darauf gefreut. Nur leider musste ich bei der Planung des Tages kurz vor unserem Flug nach Südafrika feststellen, daß aufgrund von Erdrutschen diese Attraktion Knysnas nicht mehr existent ist.

Invalid Displayed Gallery


Die Alternative hieß für uns mit dem Dampfer „John Benn“ eine Rundfahrt in der Lagune zu erleben. Zu Abend gegessen haben wir direkt am Hafen, bevor es wieder zurück in unser Hotel ging.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.