Rückflug Kapstadt

11.12.2015 Rückflug aus Kapstadt nach München und weiter nach Frankfurt

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende und so mussten wir an diesem Tag unseren Heimweg antreten. Von unserem Hotel kommend hieß es erst einmal unser Auto am Flughafen bei Het wieder abzugeben. Von dort aus ging es dann zu unserem Flieger nach München. Auch der Rückflug sah dann einen Weiterflug nach Frankfurt vo, den wir grade noch so erwischt haben. Die Kinder waren hundemüde und es war eine weise Entscheidung, auch auf dem Rückweg zunächst Zwischenstopp im Hotel zu machen. Zuvor durften unsere beiden etwas ganz besonderes erleben: beim Ausstieg waren wir quasi die letzten und der Flugkaptitän erlaubte unseren kleinen Helden, ins Cockpit zu sitzen.

Invalid Displayed Gallery

Am nächsten morgen konnten wir dann nach einem ausgiebigen Frühstück nach Heidelsheim aufbrechen. So konnten wir den Urlaub ohne stressige Heimreise zu Ende genießen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.