Zu Besuch bei den Mavs

Bei all den Strapazen des Projektgeschäftes war es mal wieder Zeit, auch von einem Land etwas zu sehen. Und wenn wir schon mal in Dallas waren, dann wollten wir auch unbedingt mal Dirk Nowitzki bei einem Basketballspiel sehen.
Und wie der Zufall es so wollte, spielten an jenem Tag die Mavericks gegen die Cleveland Cavaliers mit LeBron.

Invalid Displayed Gallery

Wir erlebten ein wirklich spannendes Spiel, bei dem die Mavs zunächst in Führung lagen, das Spiel gegen Ende jedoch kippte und sie sich den Cavaliers geschlagen geben mussten.
Wir hatten einen wirklich interessanten Abend beim Spiel mit vielen für uns neuen Eindrücken.
So ab und zu lohnt es sich, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.